Paul-Gerhardt-Kindergarten

Josef-Heid-Straße 20
76646 Bruchsal

Liebe Eltern,

seit dem 1. Juli 2024 ist das neue Anmeldeverfahren der Stadt Bruchsal "little bird" am Start. Alle Eltern die einen Krippen- oder Kindergartenplatz für ihr Kind suchen, melden sich über diese Plattform an. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, sich unsere Einrichtung anzuschauen, denn Sie können bei der Eingabe ins System bis zu 5 Favoriten für die Betreuung Ihres Kindes angeben. Auf die Zusagen haben wir leider keinen Einfluss.

Hier der Link https://portal.little-bird.de/Bruchsal

und....

QR-Code
der passende QR-Code für little bird
qr-code-bruchsal-schwarz.jpg (717.96KB)
QR-Code
der passende QR-Code für little bird
qr-code-bruchsal-schwarz.jpg (717.96KB)

Änderungen im Aufnahmevertrag

Liebe Eltern,

zum Juni 2024 haben sich Passagen in unserem Aufnahmevertrag geändert. Im Anhang ist die passende pdf. Alle Änderungen sind farblich hervorgehoben. Mit Ausnahme der Eltern unserer Schulis, ist es wichtig, dass Sie sich alle die Vertragsänderungen durchlesen.  Weitere Infos dazu haben Sie über die InfoApp bekommen.

Gruß

Claudia Fuchs